Gebärdensprache - Schnupperkurs

Demokratie Leben
In diesem Schnupperkurs tauchen Sie in die faszinierende Welt der Gebärdensprache ein – eine visuelle, wunderschöne Sprache der tauben Menschen. Sie erlernen nicht nur die Gebärden, sondern auch die Grammatik und trainieren dabei automatisch Ihre Mimik. Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Einblicke in das Leben und die Kultur der Gebärdensprachgemeinschaft. Dieser Kurs fördert Miteinander, Austausch und Verständnis auf eine ganz neue, bereichernde Weise.

Dieser Kurs findet im Rahmen der "Woche der Begegnung" statt und wird vom Bundesprogramm Demokratie leben gefördert.

Gebärdensprache - Schnupperkurs

Demokratie Leben