Volksmusik mit Saitenstrumenten

Mit Volksmusikpflegerin Elisabeth Hofmann
Zu diesem Termin sind interessierte Musikantinnen und Musikanten mit Saiteninstrumenten eingeladen. Es wird gespielt nach Notenmaterial aus dem niederbayrischen und oberbayrischen Volksmusikarchiv, bereitgestellt von der Volksmusikpflege. Bei der Anmeldung bitte Instrument angeben und zum Kurs gestimmt auf 440 Hertz mitbringen. Spielerfahrung mit dem eigenen Instrument sollte vorhanden sein. Je nach Kurszusammensetzung werden ca. 3 Stücke erarbeitet.
Instrument und Getränk bitte mitbringen.

Volksmusik mit Saitenstrumenten

Mit Volksmusikpflegerin Elisabeth Hofmann
Instrument und Getränk bitte mitbringen.
05.10.24 10:31:54